» News l Updates «  [ 2oo9 ] ... [ 2oo6 ]
Berichte
  Info
  Gallery
  Teilemarkt
  Links
  Fahrerdatenbank
  Gästebuch
Direktlink

Lackcode  |

  

dazugehörige Farbe





Ein kleiner Unfall, ein Kratzer im Lack oder auch ein neues Anbauteil und schon ist ein Besuch beim Lackierer fast unumgänglich. Bei kleineren Schäden Hilf meist noch ein Lackstift. Aber egal welchen Weg man wählt, bei Lackreparaturen ist es immer hilfreich zur eindeutigen Zuordnung den sogenannten Lackcode des eigenen Fahrzeuges zu kennen. Zu finden ist dieser immer als Aufkleber im Serviceheft - auf der ersten Umschlagseite. Wer dieses nicht mehr besitzt kann auch in der Reserveradmulde nachschauen, dort sollte ein etwa Ziggarettenschachtel großer, weißer Aufkleber zu finden sein.
Weitere mögliche Orte: Innenseite der Kofferraumklappe und beim Avant hinter der rechten Abdeckklappe im Kofferraum.

Zu finden sind auf dem Datenaufkleber Informationen zu:
Fahrzeug-Idendifizierungs-Nr. (FIN), Typ, Typerklärung, Motor-Kennbuchstaben, Nummer, Getriebe-Kennbuchstaben, Lacknummer (Lackcode), Innenausstattung, Aussenausstattung


Beispiel:   LY9Z = Panthero Metallic, die "9" steht in dem Bsp. für Schwarz


1 = gelb 6 = grün
2 = orange 7 = silber
3 = rot 8 = -
4 = violett 9 = schwarz / weiß
5 = blau 0 = -
ALLE Angaben OHNE Gewähr!!!


 i   Sortieren durch klicken auf die Spaltenüberschrift.

Lackcode Farbe Marke




Kontakt  |  Impressum  |  Disclaimer  |  Hilfe  |  Werbung



Dies ist eine rein privat betriebene Seite. Sie steht in keiner Verbindung mit der Audi AG oder andern Herstellern. Alle verwendeten Markenzeichen, Fotos oder Wortmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Der Webmaster von www.AudiC4.de übernimmt KEINE Haftung für die Richtigkeit und Nutzung jeglicher Informationen und distanziert sich auch ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten (auch von Gästebucheinträgen)! Für mehr Informationen bitte den Disclaimer  beachten!
© 2004-09 Copyright & Design by DuHamster | de